Elio Grasso

„Keiner der Top-Produzenten des Piemont ist so unterbewertet, wie Elio Grasso. …  Vor allem wenn man den günstigen Preis bedenkt, gehören diese Weine einfach zu den besten lagerfähigen Weinen der Welt.
Antonio Gallioni, Weinkritiker, eRobert Parker.com

Rudi Pichler

„Rudi Pichler aus Wösendorf ist im wahrsten Sinne des Wortes  ein Perfektionist. Seine Weine aus Wachauer Spitzenrieden haben längst die besten Weinkarten in aller Welt erobert. Er selbst fühlt sich in seinen Weingärten am wohlsten. Er ist der ‚Falstaff Winzer des Jahres'“.
falstaff 04/10

Montevertine

“Montevertine bleibt ein Referenzpunkt – nicht nur für die Toscana oder Italien, sondern für die besten Weingüter der Welt.”
Antonio Galloni, Vinous

Fontodi

Das Weingut Fontodi ist eines der Flaggschiffe der Toskana und genießt längst weltweit Kultstatus.

Ridolfi

Im Herzen der malerischen Landschaft der Toskana um Montalcino, etwa 300 Meter über dem Meeresspiegel, befindet sich das traditionsreiche Weingut Ridolfi.

Vidal Fleury

Vidal Fleury ist das älteste noch existierende Weingut an der Nordrhone, gegründet 1781. Aufgrund seiner Historie verfügt das Haus über einige der besten Weinbergslagen in der Cote Rotie und den anderen großen Weinanbaugebiete der Rhone.

Giovanni Rosso

Der Wein sollte eine perfekte Kopie seines Terroirs sein“. Mit diesem Ziel vinifiziert die Familie Rosso ihren Wein seit über 100 Jahren.

Albino Rocca

Aus besten Lagen im wunderschönen Barbaresco vinifiziert im Weingut Albino Rocca die nun vierte Generation weltklasse Nebbiolo Weine.